Sandra's Day ist ein monatlicher Furry Webcomic über das Leben von Sandra Lionheart und ihren Freundinen Sarah & Cora Fox.

Sandra's_Day

Die aktuelle Seite des deutsch sprachigen Furry Webcomics Sandra's Day

Die aktuelle Seite des deutsch sprachigen Furry Webcomics Sandra's Day

01.04.2024

Ich weiss nicht, ob es nur an mir ist, oder ob das auch so ein Aspergerding ist, aber ich hasse es wegen etwas Unscheinbarem zu Arzt zu gehen. Manchmal heisst es dann: "Sie hätten viel früher kommen sollen".


01.03.2024

Ja, auch Frauen kratzen sich heimlich im Schritt. Eigentlich würde ja so ein leichtes Kratzen die Durchblutung fördern, aber wenn man am Tag zuvor einen Pfosten grerammt hat...


01.02.2024

Diese Seite ist eine Anspielung auf einen alten A Normal Life Comic Strip.


01.01.2024

Wie gesagt, das Bild von Seite 26 wird mal in die Storyline von Sandra`s Day passen.


01.12.2023

Manchmal ist einfach alles zu viel und dann braucht ma nur noch etwas Zeit für sich alleine.


01.11.2023

Der Comic basiert auf einem Ereignis im Militär, wo wir in einen 10DM gequetscht wurden. Mann an Mann. Das ganze endete bei mir in einem buffer overflow oder so. Ich habe mich nur noch in meinem Unterarm festgekrallt. Zum Glück habe ich nicht Krallen wie Sandra, sonst wäre ich wohl im Lazarett gelandet, trotzdem hat man die Spuren noch Tage später gesehen. Wusste damals noch gar nichts von Asperger und dass eine solche Situation für einen Aspie extrem belastend sein kann.

Impressum

Sascha Brandt

lionclaw1@gmx.ch