Sandra's Day ist ein monatlicher Furry Webcomic um die Abenteuer von Sandra Lionheart und ihren Freundinen Sarah & Cora Fox, und erzählt Geschichten mit einem Hauch von Fantasy.

Sandra's_Day

Die aktuelle Seite des deutsch sprachigen Furry Webcomics Sandra's Day

Die aktuelle Seite des deutsch sprachigen Furry Webcomics Sandra's Day

31.05.2022

... Ich arbeite daran ...


30.04.2022

Ich bin noch nicht ganz schlüssig darüber, wie es mit Sandra's Day weiter geht, aber es wird weiter gehen.


31.03.2022

Obwohl ich schon seit längerem darüber klage, dass ich keine Ideen mehr zustande bringe, habe ich sieben Comics zu Papier gebracht, und eine Geschichte habe ich noch auf meinem PDA. Doch es lässt sich darüber streiten, ob es gute Geschichten sind. Ich bin vor ein paar Tagen über ein paar alte Kommentare zu meinem Spiel The Last Seal gestolpert. Den Einen gefiel es, oder hatten schon schlechteres gespielt, den Anderen gefiel es nicht. Was für mich heraus stach, waren die Kommentare, schlechte Dialoge und schlechte Story. Dass meine Dialoge nicht sonderlich gut sind, leuchtet mir mittlerweile ein, denn als Asperger habe ich immer mühe mit Dialogen. Dies könnte natürlich auch eine Auswirkung darauf haben, dass ich meine Ideen nicht so gut in Geschichten umsetzen kann.
Doch sollte ICH es als Asperger grundsätzlich sein lassen Dialoge oder Geschichten zu schreiben? Ich kann es nicht sagen, denn leider bekomme ich nur sehr wenige Kommentare.
Wie soll es aber nun weitergehen mit Sandra's Day?
Ich muss versuchen meine Schwächen aus zu nutzen. In Anbetracht dessen, dass Sandra ein Teil von mir ist, oder so was wie eine Seelenverwandte, ist es wohl klar, dass auch sie das Asperger Syndrom hat, was man auch in einigen Szenen in Sandra's Day und auch A Normal Life sieht. Das würde in Zukunft bedeuten, weniger Dialoge, und kurze und direkte Dialoge von Sandra. Ein Comic spricht ja auch durch seine Bilder.
Doch wie sieht es mit den Geschichten aus? Kurz, 2-6 Seiten? Wie eine einzelne Seite aus einem Comic? Mal humoristisch? Mal nachdenklich? Mal nur ein Bild?
Einfach Ausschnitte aus Sandra's Leben, denn der Titel des Comics ist "Sandra's Day".


28.02.2022

Und das war es auch schon mit der sechsten Geschichte. Ich hoffe, dass ich rechtzeitig noch weitere Ideen für neue Geschichten zusammen bekomme. Zwei habe ich noch auf Lager.


31.01.2022

Ich werde für den Schaden nicht aufkommen =^_^=


31.12.2021

Ein glückliches nues Jahr =^_^=

Impressum

Sascha Brandt

lionclaw1@gmx.ch